Über uns

 
MÏL begann als ein Hobby für uns 6, aber nach 17 Jahren sind wir zu einem soliden Unternehmen auf dem Markt geworden.

Wir sind anders als andere Geschäfte

Wir sind Experten darin, Schnäppchen zu finden und die besten Angebote für unsere Kunden zu bekommen.
 
In all dieser Zeit haben wir die Fähigkeit entwickelt, zu wissen, welche Produkte auf dem Markt am besten funktionieren. Wenn wir also ein gutes Produkt sehen, das ein echtes Problem löst und das wir lieben, kaufen wir eine sehr große Menge an Einheiten, was es uns ermöglicht, es zu sehr niedrigen Preisen zu bekommen.
 
 
Im Gegensatz zu anderen Unternehmen importieren wir das Produkt nach dem Kauf nicht in ein nahe gelegenes Lagerhaus. Denn das bedeutet mehr Steuern und eine doppelte Lieferung (zuerst von der Fabrik zum Lager und dann vom Lager zum Kunden). Am Ende führt diese Kostensenkung zu einem niedrigeren Preis für unsere Kunden. Allerdings ist die Versandzeit in der Regel etwas länger.

Wir geben uns viel Mühe, alle Produkte gut zu verpacken, damit sie während des Versands nicht leiden, obwohl es manchmal normal ist, dass, wenn Ihr Produkt in einer Schachtel kommt, die Schachtel möglicherweise etwas zerknittert ist. Das bedeutet aber, dass sie ihre Funktion erfüllt hat, so dass das Produkt unversehrt bei Ihnen ankommt.

This is our guarantee

Bei MÏL finden Sie immer die besten Angebote zu den besten Produkten. Wir sind ständig auf der Suche nach Produkten, die ein Problem lösen und uns das Leben erleichtern.

Da wir ein begrenztes Volumen an Einheiten kaufen, empfehlen wir allen unseren Kunden immer, sich die Angebote nicht entgehen zu lassen, denn normalerweise bringen wir keine neuen Bestände der ausverkauften Produkte mit.

Alle unsere Zahlungen sind 100% sicher, Wir arbeiten mit Zahlungsmethoden aus der ganzen Welt, und Sicherheit ist ein Muss bei allem, was wir tun.

Alle Sendungen werden zugestellt. Wir wissen, dass es manchmal möglich ist, einen Auftrag zu verlieren. Wir sind schon lange auf dem Markt, und diese Situationen gibt es, aber sie machen 0,5 % aller Sendungen aus. In diesem Fall senden wir die Bestellung nach Wahl des Kunden entweder an den Kunden zurück oder erstatten ihm den Kaufbetrag.

This is our story

Zwischen 2003 und 2004 brachten wir den Bestand jeweils in sein Haus. Es war ein bisschen verrückt, aber mit der Illusion des Anfangs haben unsere Familie und unsere Mitbewohner die Menge der Pakete in Kauf genommen. Zuerst verkauften wir an Bekannte, durch Mund-zu-Mund-Propaganda und auch an örtliche Geschäfte und Betriebe.
 
 

Zwischen 2005 und 2006 mieteten wir ein Lagerhaus und begannen, alle Waren an einem Ort zu lagern, was uns erlaubte, die Zeit zu optimieren und effizienter zu sein.

 

 

In 2007wir haben den Sprung zu sozialen Netzwerken gemacht und begann mit dem Verkauf auf Facebook Seiten. Dadurch konnten wir ein großes Publikum von Benutzern erreichen.

In 2009 begannen wir auch mit dem Verkauf über gebrauchte Seiten um zusätzlichen Markt zu finden.

 

 

In 2014 wir machen den Sprung und schließlich unseren Online-Shop starten und mit der Anwendung der derzeitigen Strategie der Lagerverwaltung und des Versands beginnen.

 

In 2018 wir begann in Europa zu expandieren, dank der großen Flexibilität, die wir durch unser Logistiksystem erreicht haben.

 

In 2019 wir expandierten und begann mit dem Verkauf außerhalb Europas. Vorerst liefern wir in die Vereinigten Staaten, nach Australien und Chile.

About Us

 
MÏL started as a hobby for us 6, but after 17 years we have become a solid company in the market.

We are different from other stores

We are experts at finding bargains and getting the best deals for our customers.
 
In all this time we have developed the ability to know which products work best in the market. Therefore, when we see a good product, which solves a real problem and which we love, we buy a very large volume of units, which allows us to get it at very low prices.
 
 
Unlike other companies, after purchasing the product we do not import it into a nearby warehouse. Because that means paying more taxes and a double shipment (first from the factory to the warehouse, and then from the warehouse to the customer). In the end this cost reduction, translates into a lower price for our customers. However, the shipping time is usually a little longer.

We put a lot of effort in packing all the products well so that they do not suffer during shipping, although sometimes it is normal that if your product comes in a box it is possible that the box is a little wrinkled. But that means that it fulfilled its function so that the product arrives at your hands intact.

This is our guarantee

At MÏL you will always find the best offers on the best products. We are continuously on the lookout for products that solve a problem and make our lives easier.

Since we buy a limited volume of units, we always recommend to all our customers not to miss the offers, because normally we do not bring new stock of the products sold out.

All our payments are 100% secure, we work with payment methods from all over the world and security is a must in everything we do.

All shipments are delivered. We know that sometimes it is possible to lose an order. We have been in the market for a long time and these situations exist, but they are 0.5% of all shipments. When this happens we either send the order back to the customer or we refund the purchase amount, at the customer's choice.

This is our story

Between 2003 and 2004 we brought the stock each to his house. It was a bit crazy, but with the illusion of the beginning our family and roommates put up with the volume of packages. At first we sold to acquaintances, by word of mouth and also to local shops and businesses.
 
 

Between 2005 and 2006 we rented a warehouse and started to store all the goods in one place, this allowed us to optimize time and be more efficient.

 

 

In 2007 we made the jump to social networks and started selling on Facebook pages. This allowed us to reach a large audience of users.

In 2009 we also started selling through second-hand pages to find additional market.

 

 

In 2014 we take the leap and finally launch our online store and start applying the current strategy of stock management and shipping.

 

In 2018 we started to expand in Europe, thanks to the great flexibility we achieved through our logistics system.

 

In 2019 we expanded and started selling outside Europe. For now we ship to the United States, Australia and Chile