Direkt zum Inhalt

🤍 ANGEBOT DES TAGES:

KOSTENLOSEN VERSAND genießen

Nur für heute 🤍.

    Lieferpolitik

    SENDEN WIR DERZEIT NACH:

     

    Wir versenden derzeit nach 🇦🇱 Albanien, 🇦🇹 Österreich, 🇦🇺 Australien, 🇧🇪 Belgien, 🇧🇬 Bulgarien, 🇨🇭 Schweiz, 🇨🇱 Chile, 🇨🇿 Tschechische Republik, 🇩🇪 Deutschland, 🇩🇰 Dänemark, 🇪🇪 Estland, 🇪🇸 Spanien, 🇫🇮 Finnland, 🇫🇷 Frankreich, 🇬🇧 Vereinigtes Königreich, 🇬🇷 Griechenland, 🇭 Kroatien, 🇭🇺 Ungarn, 🇮🇪 Irland, 🇮🇹 Italien, 🇱🇹 Litauen, 🇱🇺 Luxemburg, 🇱🇻 Lettland, 🇲🇰 Mazedonien, 🇳🇱 Niederlande, 🇳🇴 Norwegen, 🇵🇱 Polen, 🇵🇹 Portugal, 🇷🇺 Russland, 🇸🇪 Schweden, 🇸🇮 Slowenien, 🇸🇰 Slowakei, 🇺🇦 Ukraine, 🇺🇸 Vereinigte Staaten.

     

     

    VERSANDZEITEN:

     

    Dies sind die üblichen Lieferzeiten:
     
    Standardversandzeit: 15-25 Tage
    Entlegene Gebiete und Inseln (z.B. Kanarische Inseln, Balearen, Korsika, Sardinien, Ceuta, Melilla): 30-40 Tage.
     
    ⚠ Gegenwärtig kommt es aufgrund der dritten Viruswelle und der Zunahme von Internetkäufen zu Verzögerungen bei den Lieferdiensten.
    Unser Team arbeitet weiter daran, den gesamten Prozess zu beschleunigen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich ankommen.
    Wenn Sie ein Produkt für ein bestimmtes Datum benötigen, raten wir Ihnen, es so früh wie möglich zu kaufen.
    Ebenso machen wir von MÏL aus eine tägliche Nachverfolgung aller Sendungen unserer Kunden, um Verzögerungen zu vermeiden und zu reduzieren.
    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

     

      VERSANDKOSTEN:

     

    Die Kosten für den Versand betragen 9,99€ obwohl wir pünktlich Angebote für einen kostenlosen Versand machen können.

     

      BESTELLUNG VERFOLGEN:

     

    Um Ihre Sendung zu verfolgen, sehen Sie sich die Seite Bestellverfolgung an. Sie müssen Ihre E-Mail und Ihre Bestellnummer angeben.
     

    >Bestellung verfolgen<


     
    Wenn Sie Ihre Versandnummer nicht haben, hinterlassen Sie Ihre Daten hier und wir werden sie Ihnen per E-Mail zusenden:


     

      VERSANDBEDINGUNGEN:

     

    Der Kunde muss sich vergewissern, dass die angegebene Adresse richtig ist, wenn die Postlieferung anzeigt, dass die Adresse falsch ist, wird sie das Paket an uns zurückschicken. In diesem Fall ist es notwendig, eine neue Sendung aus dem Lager zu machen. Der Kunde muss 60 % der Kosten für die neue Sendung tragen, wofür er 6€ zu zahlen hat.

     

    Wenn Sie die Lieferung des Pakets nicht annehmen, d.h. ablehnen, besteht keine Möglichkeit einer Rückerstattung. Wenn ein Paket nicht zugestellt wird, ist es notwendig, eine neue Sendung mit den bereits erwähnten zusätzlichen Kosten von 6 € zu erstellen, die vom Kunden zu zahlen sind (MÏL entstehen auch 3,99 € an zusätzlichen Kosten).
     
    Falls die Sendung schon gemacht wurde, wird es nicht möglich sein, die Lieferadresse zu ändern, da die Sendungen unter der Zustellung von externen Firmen MÏL sind und wir nicht die Macht haben, die Lieferadresse zu ändern, sobald die Bestellung aus dem Lager gesendet wurde, so dass der Kunde für den Verlust des Pakets verantwortlich ist, falls die richtige Adresse nicht angegeben wurde, oder das Haus geändert wurde oder ähnliches.
     
    Der Kurierdienst wird 2 Zustellungsversuche machen, falls das Paket nicht zugestellt wird, hat der Kunde 15 Tage Zeit, das Paket bei dem Postamt abzuholen, das seiner Adresse zugeordnet ist. Wenn das Paket nicht innerhalb von 15 Tagen vom Kunden abgeholt wird, schickt die Post das Paket an uns zurück. Es wird notwendig sein, eine neue Sendung aus dem Lager zu machen. Der Kunde wird 60% der Kosten der neuen Sendung bezahlen müssen, also wird er 6€ bezahlen müssen.
     
    Falls das Paket nicht zugestellt wird und während des Versandprozesses verloren gegangen ist, wird MÏL mit den Kosten einer neuen Sendung laufen (keine Rückerstattung wird in diesem Fall gemacht).
     
    Wir senden nicht an Postfächer.
     
    MÏL ist unter keinen Umständen verantwortlich für Steuern, Gebühren oder Tarife, die auf die Sendung angewendet werden, oder Tarife, die im Zoll für das gekaufte Paket angewendet werden können.

    2 Jahre Garantie

    100% ausgelieferte Aufträge

    Alle unsere Zahlungen sind 100% sicher

    Umfassende Kundenbetreuung

Delivery Policy

ย 

ย WE CURRENTLY SEND TO:

ย 
We currently send to ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡ฑ Albania, ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น Austria, ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡บ Australia, ๐Ÿ‡ง๐Ÿ‡ช Belgium, ๐Ÿ‡ง๐Ÿ‡ฌ Bulgaria, ๐Ÿ‡จ๐Ÿ‡ญ Switzerland, ๐Ÿ‡จ๐Ÿ‡ฑ Chile, ๐Ÿ‡จ๐Ÿ‡ฟ Czech Republic, ๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช Germany, ๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ฐ Denmark, ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ช Estonia, ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ธ Spain, ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ฎ Finland, ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท France, ๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ง United Kingdom, ๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ท Greece, ๐Ÿ‡ญ๐Ÿ‡ท Croatia, ๐Ÿ‡ญ๐Ÿ‡บ Hungary, ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡ช Ireland, ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡น Italy, ๐Ÿ‡ฑ๐Ÿ‡น Lithuania, ๐Ÿ‡ฑ๐Ÿ‡บ Luxembourg, ๐Ÿ‡ฑ๐Ÿ‡ป Latvia, ๐Ÿ‡ฒ๐Ÿ‡ฐ Macedonia, ๐Ÿ‡ณ๐Ÿ‡ฑ Netherlands, ๐Ÿ‡ณ๐Ÿ‡ด Norway, ๐Ÿ‡ต๐Ÿ‡ฑ Poland, ๐Ÿ‡ต๐Ÿ‡น Portugal, ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡บ Russia, ๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ช Sweden, ๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ฎ Slovenia, ๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ฐ Slovakia, ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ฆ Ukraine, ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ United States
ย ย 
ย  ย  ย 
ย ย 

ย SHIPPING TIMES:ย 

ย ย 
These are the usual delivery times:
ย 
Standard Shipping Time: 15-25 days
Remote areas and Islands (ex: Canary Islands, Balearic Islands, Corsica, Sardinia, Ceuta, Melilla): 30-40 days.
ย 
โš  At present, due to the third wave of the virus and the increase in Internet purchases, delivery services are experiencing delays.
Our team continues to work in order to speed up the whole process and to ensure that your orders arrive as soon as possible.
If you need to have a product for a specific date, we advise you to buy it as early as possible.
Likewise, from MรL we make a daily follow-up of all the shipments of our clients to avoid and reduce delays.
Thank you for your patience and understanding.
ย ย 

ย ย 
ย SHIPPING COST:

ย 
ย The cost of the shipment is 9.99โ‚ฌ although we can punctually make offers of Free Shipping.
ย 

ย ย 
ย TRACK ORDER:

ย 
To track your shipment, see the Order Tracking page. You must indicate yourย shipping number.



>Track Order<

If you do not have your shipping number, leave your details here and we will send it to you by email:

ย 
ย ย 
ย SHIPPING CONDITIONS:

ย ย 
The customer must ensure that the address indicated is correct, if the postal service delivery indicates that the address is incorrect they will return the package to us. In this case it is necessary to make a new shipment from the warehouse. The customer will have to pay 60% of the cost of the new shipment, for which he will have to pay 6โ‚ฌ.
ย ย 
Not accepting the delivery of the package, i.e. refusing it, does not give the option of a refund. When a package is not delivered it is necessary to generate a new shipment with the already mentioned extra cost of 6 โ‚ฌ to be paid by the customer (MรL incurs 3,99 โ‚ฌ of additional cost as well).
ย 
In case the shipment has already been made it will not be possible to change the delivery address as the shipments are under the delivery of external companies MรL and we do not have the power to change the delivery address once the order has been sent from the warehouse, so the client is responsible for the loss of the package in case the correct address has not been indicated, or the house has been changed or similar.
ย 
The courier service will make 2 delivery attempts, if the package is not delivered, the customer will have 15 days to pick up the package at the post office assigned to his address. If the package is not picked up by the customer within 15 days, the postal service will return the package to us. It will be necessary to make a new shipment from the warehouse. The client will have to pay 60% of the cost of the new shipment, so he will have to pay 6โ‚ฌ.
ย 
In case the package is not delivered and has been lost during the shipping process MรL will run with the cost of a new shipment (no refund will be made in this case).
ย 
We do not send to P.O. Boxes.
ย 
MรL is not responsible under any circumstances for taxes, fees or tariffs applied to the shipment or rates that may be applied in customs for the package purchased.
The best offers on the best products
100% orders delivered
All our payments are 100% secure
Extensive customer service