Garantie

Diese Garantie gibt Ihnen bestimmte Rechte als Verbraucher. Möglicherweise haben Sie bereits andere Rechte, die sich in den Gesetzen Ihres Landes, Ihrer Provinz oder Ihres Staates widerspiegeln. In einigen Ländern, Provinzen oder Staaten können die Verbrauchergesetze eine Mindestgarantiezeit vorschreiben. Außer wenn es das Gesetz erlaubt, schließt MÏL andere Rechte, die Sie haben könnten, nicht aus, beschränkt sie oder setzt sie aus. Um Ihre Rechte vollständig zu verstehen, empfehlen wir Ihnen, die geltenden Gesetze Ihres Landes, Ihrer Provinz oder Ihres Staates zu konsultieren.

Um die Garantieleistung in Anspruch nehmen zu können, ist es unerlässlich, einen dokumentarischen Nachweis über das Datum der Lieferung und/oder des Kaufs des Produkts vorzulegen, entweder die Rechnung oder den Kaufbeleg. Dokumente, die manipuliert oder gefälscht wurden, werden nicht akzeptiert.

Der Verbraucher muss MÏL über die Vertragswidrigkeit (Mangel) innerhalb von 48 Stunden nach Kenntnisnahme informieren. Die Nichteinhaltung dieser Frist hat nicht den Verlust des entsprechenden Rücktrittsrechts zur Folge.

Die gesetzliche Garantie umfasst den Ersatz des Produktes als Folge der Vertragswidrigkeit (des Mangels) des Produktes und in diesem Fall wird dieser für den Verbraucher kostenlos sein. Der Austausch unterbricht die Berechnung der gesetzlichen Garantiezeit und führt in keinem Fall zu einer neuen zweijährigen Garantiezeit ab der Lieferung des ausgetauschten Produkts.

Diese vertragliche Garantie gilt nur für MÏL-Produkte ("Produkt") in der ursprünglich gelieferten Form und gilt nicht für Software oder andere Geräte im Besitz von MÏL oder Dritten, für die Endbenutzer-Lizenzvereinbarungen oder separate Garantieerklärungen oder Ausschlüsse angeboten werden oder gelten sollen.

EINGESCHRÄNKTE PRODUKTGARANTIE.

Ungeachtet der gesetzlichen Gewährleistung, deren Dauer und Bedingungen durch die lokalen Gesetze jedes Landes, jeder Provinz oder jedes Bundesstaates festgelegt sind, garantiert MÏL dem Erstkäufer freiwillig, dass Ihr MÏL-Produkt bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist.

Vorbehaltlich anderslautender gesetzlicher Bestimmungen gilt die Garantie für zwei (2) Jahre für das Hauptgerät und sechs (6) Monate für den Akku und das Ladegerät, die ursprünglich mit dem Produkt verpackt waren. Die begrenzte Garantiezeit wird ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs berechnet.

MÏL garantiert nicht, dass die Nutzung des Produkts ununterbrochen oder fehlerfrei sein wird.

WAS DECKT DIESE GARANTIE AB?

Wenn ein Hardwaredefekt in dem MÏL-Produkt gefunden wird und eine gültige Anfrage innerhalb der Garantiezeit eingeht, kann MÏL:

(1) das Produkt oder eines seiner beschädigten Teile ersetzen

(2) den Preis des Produkts ohne eventuelle Versandkosten zurückerstatten.

Im Falle von Mängeln und im vollen gesetzlich zulässigen Umfang sind dies die einzigen und ausschließlichen Kompensationsmaßnahmen. Versand- und Bearbeitungskosten können anfallen, sofern dies nicht durch geltendes Recht untersagt ist.

Für jedes ausgetauschte Hardware-Produkt gilt eine Garantie für den Rest der ursprünglichen Garantiezeit oder für dreißig (30) Tage, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, oder für einen zusätzlichen Zeitraum, der in Ihrer Gerichtsbarkeit gelten kann.

WIE MAN GARANTIELEISTUNGEN ERHÄLT

MÏL kann den Kunden auffordern, einen Nachweis über die Details des Kaufs vorzulegen.

WAS IST NICHT DURCH DIESE GARANTIE ABGEDECKT?

Diese Garantie gilt nicht für:

1- Auf Verschleißteile wie Batterien oder Beschichtungen, deren Abnutzung im Laufe der Zeit vorhersehbar ist. Es sei denn, der Ausfall ist aufgrund eines Material- oder Verarbeitungsfehlers eingetreten.

2- Für Schäden am Aussehen des Produkts, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kratzer, Beulen, zerbrochenes Glas, zerbrochene Bildschirme oder zerbrochenen Kunststoff.

3- Für jegliche Schäden, die durch die Verwendung mit anderen Produkten als MÏL verursacht wurden.

4- Für Schäden, die durch einen Unfall, Schäden durch Naturkatastrophen, Missbrauch oder Fehlgebrauch, Kontakt mit Flüssigkeiten, Regen, extremer Luftfeuchtigkeit oder starkem Schwitzen, Sand, Schmutz, hohen Temperaturen, Lebensmitteln, Chemikalien, extremen Temperaturen, Feuer, Erdbeben oder einer anderen äußeren Ursache verursacht wurden.

5- Für Schäden, die durch die Verwendung des Produkts außerhalb der von MÏL beschriebenen erlaubten oder vorgesehenen Verwendungszwecke, oder mit einer falschen Spannung oder Stromversorgung verursacht wurden.

6- Auf Schäden, die durch Dienstleistungen (Reparaturen, Aktualisierungen oder Verbesserungen) entstanden sind, die von einer dritten Partei, die nicht MÏL ist, durchgeführt wurden. Auf gebrochene Siegel oder Siegel, die Anzeichen von Manipulationen aufweisen.

7- Auf Änderungen oder Modifikationen an irgendeinem Teil des MÏL-Produkts; ohne die schriftliche Genehmigung von MÏL.

8. Auf Defekte, die durch den normalen täglichen Gebrauch verursacht werden oder aus der normalen Abnutzung des MÏL-Produkts stammen.

9- Auf das beschädigte Produkt aufgrund der Nichtbeachtung der Anweisungen in Bezug auf die Verwendung des Produkts, oder wenn eine Seriennummer des MÏL-Produkts entfernt oder gelöscht wurde.

10- Auf die Verwendung des Produkts zu kommerziellen Zwecken oder wenn das Produkt einer anormalen Verwendung oder Bedingungen ausgesetzt wird.

Die Wiederherstellung und Neuinstallation von Softwareprogrammen und Benutzerdaten ist nicht durch diese eingeschränkte Garantie abgedeckt.

Produkte, die nicht ordnungsgemäß importiert, nicht ordnungsgemäß von MÏL hergestellt und/oder nicht von MÏL gekauft wurden, werden von dieser Garantie nicht abgedeckt.

Begrenzung der Haftung

Diese eingeschränkte Garantie stellt die einzige Garantie dar, anstelle jeglicher anderen ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantie, und in jedem Fall innerhalb der Grenzen des anwendbaren Rechts. MÏL ist nicht haftbar für besondere, zufällige, strafende oder Folgeschäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Verlust von erwarteten Gewinnen, Datenverlust, Nutzungsausfall, Kapitalkosten, Kosten für den Ersatz von Geräten oder Einrichtungen, Ansprüche Dritter, Sachschäden, die sich aus dem Kauf oder der Nutzung des Artikels ergeben, oder die sich aus Garantieverletzung, Vertragsverletzung, Fahrlässigkeit, unerlaubter Handlung oder einer analogen oder gleichwertigen Rechtstheorie ergeben, selbst wenn MÏL von der Möglichkeit solcher Schäden wusste. MÏL ist nicht verantwortlich für die Verzögerung bei der Erbringung der unter die Garantie fallenden Leistungen.

Die besten Angebote für die besten Produkte
100% ausgelieferte Aufträge
Alle unsere Zahlungen sind 100% sicher
Umfassende Kundenbetreuung

Guarantee 

This warranty gives you specific rights as a consumer, you may already have other rights which are reflected in the laws of your country, province or state. In some countries, provinces or states, consumer laws may impose a minimum warranty period. Except as permitted by law, MÏL does not exclude, limit or suspend other rights you may have. To fully understand your rights, we recommend that you consult the applicable laws of your country, province or state.

In order to exercise the guarantee service, it is essential to present documentary evidence of the date of delivery and/or purchase of the product, either the invoice or the purchase receipt. Documents that have been manipulated or falsified will not be accepted.

The consumer must inform MÏL of the lack of conformity (defect) within 48 hours of becoming aware of it. Failure to comply with this deadline will not result in the loss of the corresponding right of withdrawal.

The legal guarantee covers, the replacement of the product as a consequence of the lack of conformity (defect) of the product and, in this case, these will be free for the consumer. The replacement will suspend the calculation of the legal guarantee period, and in no case will it give rise to a new two-year guarantee period from the delivery of the replaced product.

This contractual Warranty applies only to MÏL Products ("Product") as originally supplied and does not apply to any software or other equipment owned by MÏL or third parties for which end user licence agreements or separate warranty statements or exclusions are offered or intended to be applied.

LIMITED PRODUCT WARRANTY.

Without prejudice to the legal guarantee, the duration and conditions of which are stipulated by the local laws of each country, province or state, MÏL voluntarily guarantees the original purchaser that his MÏL Product will be free from defects in materials and workmanship, under normal use during the guarantee period. Unless otherwise stipulated by applicable law, the warranty lasts and is granted for two 2 years for the main unit. The limited warranty period will run from the date of original purchase.

MÏL does not guarantee that the use of the Product will be uninterrupted or error-free.

WHAT DOES THIS GUARANTEE COVER?

If a hardware defect is found in the MÏL Product and a valid request is received within the warranty period, MÏL may:

(1) Replace the Product or one of its damaged parts

(2) Refund the Price of the Product excluding possible shipping costs.

In the event of defects, and to the full extent permitted by law, these are the only and exclusive compensatory measures. Shipping and handling charges may apply, except where prohibited by applicable law.

Any replaced hardware product will be warranted for the remainder of the original warranty period or for thirty (30) days, whichever is longer, or for any additional period of time that may apply in your jurisdiction.

HOW TO OBTAIN WARRANTY SERVICE

MÏL can ask the client to present a proof of the details of the purchase.

WHAT IS NOT COVERED BY THIS GUARANTEE?

This Guarantee does not apply:

1- To consumable parts such as batteries or coating whose wear and tear has been foreseen over time. Unless the failure has occurred as a result of a defect in materials or workmanship.

2- To damage to the appearance of the Product, including but not limited to scratches, dents, broken glass, broken screens or broken plastic.

3- To any damage caused by use with products other than MÏL.

4- To any damage caused by an accident, damage caused by natural disasters, abuse or misuse, contact with liquids, rain, extreme humidity or heavy sweating, sand, dirt, high temperatures, food, chemicals, extreme temperatures, fire, earthquake or any other external cause.

5- To damage caused by using the Product outside the permitted or foreseen uses described by MÏL, or with an incorrect voltage or power supply.

6- To any damage derived from services (repair, updating or improvements) carried out by a third party other than MÏL. Broken seals or seals that show evidence of having been tampered with.

7- To alterations or modifications of any part of the MÏL Product; without the written authorisation of MÏL.

8. Defects caused by normal daily use or derived from the normal wear and tear of the MÏL Product.

9- To the damaged product due to not following the instructions related to the use of the Product, or if any serial number of the MÏL Product has been removed or deleted.

10- To the use of the product for commercial purposes or to subject the product to abnormal use or conditions.

Recovery and reinstallation of software programs and user data are not covered by this Limited Warranty.

Products that were not properly imported, not properly manufactured by MÏL and/or not purchased from MÏL are not covered by this Warranty.

Limitation of liability

This Limited Warranty constitutes your sole warranty, in substitution of any other warranty, expressed or implied, and in any case within the limits of applicable law. MÏL shall not be liable for any special, incidental, punitive or consequential damages, including but not limited to, loss of expected profits, loss of data, loss of use, capital costs, costs of replacement of equipment or facilities, claims of third parties, damage to property arising out of the purchase or use of the item, or arising out of breach of warranty, breach of contract, negligence, tort or any analogous or equivalent legal theory, even if MÏL knew of the possibility of such damages. MÏL is not responsible for the delay caused in the provision of the services covered by the guarantee.