Bedingungen und Konditionen

1. Identifizierung des Inhabers und allgemeine Informationen <

MÏL bietet diese Website vorbehaltlich dieser Bedingungen und Konditionen an. Mit dem Besuch der Website oder der Nutzung der Dienste oder Anwendungen der Website akzeptiert der Benutzer diese Bedingungen.

Der Zugriff auf die Website erfordert keine Registrierung des Benutzers. Um jedoch einen Vertrag über eines der von MÏL angebotenen Produkte abzuschließen, ist die Registrierung des Nutzers und die Annahme dieser Bedingungen erforderlich, bevor die Zahlung formalisiert werden kann.

Über die Webseite bietet MÏL den Nutzern Mode- und Schönheitsprodukte an.

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen von MÏL, die im Folgenden beschrieben werden, definieren die Rechte und Pflichten von MÏL und den Nutzern im Rahmen der Webseite. Dies sind die einzigen Bedingungen, die für die Nutzung der Webseite gelten (unbeschadet der Tatsache, dass es für bestimmte Dienstleistungen besondere Bedingungen geben kann) und die Rekrutierung von Bestellungen über die Webseite und ersetzen alle anderen Bedingungen, es sei denn, es liegt eine vorherige schriftliche Vereinbarung zwischen MÏL und dem Nutzer vor.

 

2. Benutzerdaten

Um die über die Website angebotenen Produkte zu kaufen, muss sich der Benutzer über das auf der Website verfügbare Registrierungsformular registrieren.

Der Benutzer ist dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit der zur Verfügung gestellten Daten und Informationen zu wahren und den Zugang zu seinem Computer und seinen Passwörtern einzuschränken, um eine mögliche unbefugte Nutzung zu verhindern.
<
Wenn der Benutzer Grund zu der Annahme hat, dass seine Daten einem Dritten bekannt geworden sind, oder wenn diese auf unautorisierte Weise verwendet wurden oder wahrscheinlich verwendet werden, muss er MÏL unverzüglich davon in Kenntnis setzen.

Der Benutzer muss überprüfen, ob seine Daten korrekt und vollständig sind und MÏL informieren, wenn es eine Abweichung und/oder Änderung der im Kaufprozess angegebenen Informationen gibt.

 

3. Aufträge und Verkaufsbedingungen

Die Dienstleistungen und Produkte, die über die MÏL-Website angeboten werden, sind für den Kauf durch Benutzer vorgesehen

Um eine MÏL-Bestellung abschließen zu können, muss der Benutzer über 18 Jahre alt sein.

Um Bestellungen über die Website aufzugeben, muss der Benutzer vor der Einstellung über das Kaufformular eine Reihe von Daten angeben, die für die Verwaltung Ihrer Bestellung erforderlich sind.

3.1 Gewährleistung

Elektronische Produkte haben eine 2-Jahres-Garantie, wie von der aktuellen europäischen Gesetzgebung gefordert.

Sie sind von der Garantie ausgeschlossen:
- Produkte, die Schäden aufweisen, die durch unsachgemäße, falsche und/oder von der Bedienungsanleitung abweichende Bedienung oder Verwendung oder durch externe Quellen, Schläge, Lackierung, kosmetische Schäden im Allgemeinen, Kratzer, Risse, Anzeichen von Restfeuchtigkeit, Schweiß oder Lebensmittel im Inneren des Geräts verursacht wurden.
- Produkte, die durch Verlust oder Unfall verursachte Schäden wie Feuer, Spannungsschwankungen, Vandalismus, Wasser, Sand, Insekten oder Ähnliches aufweisen. 

4. Preis, Zahlungsweise und Rabattcodes

Nach dem Ausfüllen der Formulardaten muss der Benutzer die Bezahlung der Bestellung mit den auf der Website angegebenen Zahlungsmitteln vornehmen.

Nach erfolgter Zahlung erhält der Benutzer eine E-Mail zur Bestätigung der Bestellung, die eine Zusammenfassung der gekauften Artikel, die gewünschte Versandart und die Zieladresse enthält.

Wenn zum Zeitpunkt der Zahlung ein Vorfall eintritt, der die Zahlung verhindert, erhält der Benutzer eine automatische Zahlungsfehlermeldung und seine Bestellung wird erst nach erfolgreichem Abschluss des Zahlungsvorgangs bearbeitet.
<
Die Preise der Dienstleistungen sind in Euro (Euro) ausgedrückt, einschließlich Steuern und Bearbeitungs- und Versandkosten, die kostenlos sind.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise, ausdrücklich einschließlich der Mehrwertsteuer (MwSt.), unbeschadet der Tatsache, dass der Benutzer jederzeit über detaillierte Informationen über den Preis des Produkts verfügt. Im Falle der Kanarischen Inseln wird die Mehrwertsteuer bei der Bezahlung der Bestellung ausgeschlossen.

MÏL kann seinen Benutzern periodisch Rabattcodes anbieten. Diese Rabatte können nur in Übereinstimmung mit den von MÏL für jeden Code angegebenen Anweisungen angewendet werden, und in jedem Fall können die Benutzer nur einen einzigen Code pro Bestellung verwenden.

Die Verwendung von Rabattcodes ist mit bestimmten Werbeaktionen und Kollektionen nicht vereinbar.

 

5. Informationen über die Produkte und Dienstleistungen von MÏL >/b><

Die Daten, die auf der Website in jeder Beschreibung der Produkte und Dienstleistungen, in ihren Fotos, graphischen oder ikonographischen Darstellungen oder Videos sowie in Handelsnamen, Marken oder Unterscheidungszeichen jeder Art enthalten sind, haben lediglich eine informative Funktion. Daher lehnt MÏL jede Verantwortung für das Auftreten von Fehlern in diesen Informationen ab, obwohl es sich verpflichtet, alle in seiner Macht stehenden Maßnahmen zu ergreifen, um die Fehler oder Auslassungen so schnell wie möglich zu korrigieren, nachdem es über sie informiert wurde.

 

6. Änderungen und Rückgaben

 

6.1 Rückgabeantrag

Alle Rückgabeanträge müssen innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Pakets gestellt werden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an hello@milforyou.com unter Angabe Ihrer Bestellnummer und des Artikels, den Sie zurücksenden möchten.

Alle Artikel müssen in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden, mit allen Etiketten, Versandtaschen und Luftpolsterfolie, die zum Schutz des Produkts während des Versands erforderlich sind.

Rückerstattungen werden auf Ihr Originalkonto in derselben Form ausgestellt, in der die Zahlung getätigt wurde.
- Kreditkarte: dauert 5-10 Werktage
- Paypal: dauert 3 Werktage

Der Kunde ist für alle Rücksendegebühren verantwortlich.

6.2 Falsches oder beschädigtes Produkt


Wenn das Produkt beschädigt ankommt oder sich von dem von Ihnen gekauften Produkt unterscheidet, müssen Sie dies innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Pakets mit Fotos oder Videos, die den Schaden oder Fehler zeigen, an hello@milforyou.com mitteilen.

6.3 Ausschlüsse


Rücksendungen sind nicht erlaubt:
- Persönliche Hygieneprodukte
- Produkte für den persönlichen Gebrauch wie Kopfhörer oder Stimulatoren, die auf der Haut befestigt werden.
- Zum Verkauf gekaufte Produkte
- Artikel, die mit einem Rabattcoupon gekauft wurden, sind endgültig verkauft und können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

 

7. Nutzung der Website

Die Nutzung der Website für betrügerische Zwecke oder im Zusammenhang mit Straftaten oder rechtswidrigen Aktivitäten jeglicher Art ist nicht gestattet.

Es ist auch verboten, Material zu versenden, zu verwenden oder wiederzuverwenden, das illegal, anstößig, beleidigend, missbräuchlich, unanständig, verleumderisch, obszön oder in irgendeiner Weise bedrohlich ist, oder das Rechte an geistigem Eigentum, Marken, Vertraulichkeit, Privatsphäre oder andere Rechte verletzt, oder auf andere Weise Dritten Schaden zufügt oder anstößig ist, oder dessen Inhalt Computerviren, politische Propaganda, Werbeinhalte, Kettenbriefe, Massensendungen oder jede andere Art von "Spam" und im Allgemeinen jede Art von unnötigen Unannehmlichkeiten oder Unannehmlichkeiten enthält.

Der Benutzer erklärt sich damit einverstanden, alle Informationen oder Inhalte, auf die entweder über die Website oder über Websites Dritter, auf die über Links auf der Website zugegriffen wird, zugegriffen wird, rechtmäßig, gewissenhaft, ehrlich und korrekt zu verwenden, und zwar nach den Grundsätzen von Treu und Glauben und unter ständiger Beachtung der geltenden Gesetzgebung und der vorliegenden Nutzungsbedingungen.
MÏL behält sich das Recht vor, Benutzern, die die Inhalte missbrauchen und/oder eine der in diesem Dokument aufgeführten Bedingungen nicht erfüllen, den Zugang zur Website zu verweigern oder sogar Bestellungen zu stornieren.

 

8. Geistiges oder gewerbliches Eigentum

Die geistigen Eigentumsrechte der Webseite www.milforyou.com, ihres Quellcodes, Designs, der Navigationsstrukturen und der verschiedenen Elemente, die darin enthalten sind, sind Eigentum von MÏLa, die das ausschließliche Recht hat, sie in irgendeiner Weise zu verwerten und insbesondere die Rechte der Reproduktion, des Vertriebs, der öffentlichen Kommunikation und der Transformation in Übereinstimmung mit der anwendbaren spanischen und europäischen Gesetzgebung zu nutzen.

MÏL informiert, dass sie keine Lizenz oder ausdrückliche oder implizite Genehmigung für die Rechte des geistigen und/oder gewerblichen Eigentums oder andere Rechte oder Eigentum, die direkt oder indirekt mit den in der Webseite enthaltenen Inhalten verbunden sind, gewährt. Die vollständige oder teilweise Reproduktion der Inhalte der Webseite, auch mittels eines Hyperlinks, ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von MÏL ist strengstens verboten. Die unbefugte Nutzung dieser Inhalte zieht die gesetzlich festgelegten Verantwortlichkeiten nach sich.

 

9. Hyperlinks 

Die auf der Website enthaltenen Hyperlinks können zu den Websites Dritter führen. MÏL übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte, Informationen oder Dienstleistungen, die auf diesen Seiten erscheinen können, die ausschließlich zu Informationszwecken von MÏL angeboten werden, und impliziert in keinem Fall eine Beziehung, Akzeptanz oder Unterstützung zwischen MÏL und den natürlichen oder juristischen Personen, die Eigentümer dieser Inhalte oder Eigentümer der Seiten sind, auf denen sie sich befinden.

 

10. Teilweise Ungültigkeit 

Für den Fall, dass eine Klausel in diesen Geschäftsbedingungen für ungültig erklärt wird, bleiben die übrigen Klauseln in Kraft und sind im Sinne dieser Geschäftsbedingungen auszulegen.

 

11. Änderungen 

Die Informationen auf dieser Website sind auf dem Stand des Datums der letzten Aktualisierung. MÏL behält sich das Recht vor, einseitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie seine Datenschutzpolitik und alle anderen Informationen zu ändern. Das Inkrafttreten der Änderungen der Geschäftsbedingungen erfolgt ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung auf dieser Website.

Die Informationen auf dieser Website sind zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung gültig.

 

12. Anpassung der Kampagne 

Der Benutzer unterliegt einer Zufallskampagne, so dass die für jede Bestellung geltenden Lieferbedingungen zufällig variieren können. Die persönlichen Daten des Benutzers werden bei der Festlegung der besonderen Bedingungen jeder Bestellung nicht als Variable berücksichtigt.

Die Lieferbedingungen für jede Bestellung können also zufällig variieren.

 

13. Benachrichtigungen

Jegliche Kommunikation zwischen MÏL und dem Benutzer bezüglich der Auftragsvergabe über die Website erfolgt schriftlich und in Übereinstimmung mit den Kommunikationsverfahren, die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für jeden Einzelfall festgelegt sind.

 

14. Sprache

MÏL kann diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, seine Datenschutzerklärung oder andere betriebliche Regeln, Richtlinien oder Verfahren, die auf der Website veröffentlicht werden, übersetzen. Im Konfliktfall ist die spanische Version maßgebend.

 

15. Richtlinie zur Lieferantenethik 

Als ein angesehenes und zuverlässiges Unternehmen, das sich dem Ziel verschrieben hat, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, erkennt MÏL seine Verpflichtung an, dafür zu sorgen, dass die Lieferanten ethisch einwandfrei handeln. Wir erwarten von unseren Lieferanten, dass sie regelmäßig ein Umfeld bieten, das die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter sowie deren grundlegende Menschenrechte schützt. Alle Lieferanten müssen ihre nationalen Arbeitsgesetze und -vorschriften einhalten, insbesondere im Hinblick auf die folgenden Punkte:

  • Mindestalter für Beschäftigung
  • Frei gewählte Beschäftigung
  • Gesundheit und Sicherheit
  • Vereinigungsfreiheit und das Recht auf Kollektivverhandlungen
  • Abwesenheit von Diskriminierung
  • Abwesenheit von harter oder unmenschlicher Behandlung
  • Arbeitszeiten
  • Löhne
  • Arbeitsbedingungen


MÏL wird niemals wissentlich Lieferungen aus Ländern kaufen, die die oben genannten Prinzipien nicht einhalten. Wir erwarten auch von unseren Lieferanten, dass sie diese Prinzipien in ihren Geschäften mit ihren eigenen Lieferanten umsetzen. Aufgrund der manchmal komplexen Beschaffenheit der Lieferkette unserer Lieferanten ist es nicht immer möglich, die Bedingungen jedes Einzelnen, der an der Herstellung unserer Produkte beteiligt ist, zu überwachen und zu kontrollieren. Da MÏL jedoch weiter wächst, erkennt es die Wichtigkeit an, mit Initiative zu handeln und alles zu tun, um die Rechte der an der Herstellung seiner Produkte Beteiligten zu verteidigen.

Terms and conditions

1. Identification of the holder and general information

MÏL offers this website subject to these Terms and Conditions. By visiting the Web site or using the services or applications of the Web site, the user accepts these Terms and Conditions.

Access to the Web site does not require User registration. However, in order to contract any of the products offered by MÏL, the registration of the User and the acceptance of these conditions will be required before formalizing payment.

Through the Web site, MÏL offers users fashion and beauty products.

The present Terms and Conditions of MÏL described below, define the rights and obligations of MÏL and the Users within the framework of the Web site. These are the only terms and conditions applicable to the use of the website (without prejudice to that for certain services there may be special conditions) and the recruitment of orders through the website and replace any other conditions, unless prior agreement in writing between MÏL and the User.

 

2. User Data

In order to purchase the products offered through the Website, the User must register through the registration form available on the Website.

The User shall be responsible for maintaining the confidentiality of the data and information provided and for restricting access to his or her computer and passwords to prevent possible unauthorised use.

In case the User has reason to believe that his data has been made known to a third party, or if these have been used in an unauthorized way, or are likely to be so, he must communicate this situation to MÏL immediately.

The User must verify that their data are correct and complete and inform MÏL when there is any variation and / or modification in the information provided in the purchase process.

 

3. Orders and conditions of sale

The services and products offered through the MÏL Web Site are intended for purchase by Users

To be able to contract a MÏL order, the User must be over 18 years old.

To place orders through the Website, the User must provide a series of data prior to hiring, through the purchase form, and that will be necessary to manage your purchase order.

3.1 Guarantee

Electronic products have a 2-year guarantee as required by current European legislation.

They are excluded from the guarantee:
- Products that present damage caused by improper, incorrect and/or different operations or uses from those specified in the user's manual or caused by external sources, blows, painting, cosmetic damage in general, scratches, cracks, evidence of residual moisture, sweat or food inside the unit.
- Products that present damage caused by loss or accident such as fire, voltage fluctuations, vandalism, water, sand, insects or similar.

 

 

4. Price, method of payment and discount codes

Once the form data is completed, the User must proceed with the payment of the order through the means of payment specified on the Website.

After payment is made, the User will receive an order confirmation e-mail, which will include a summary of the items purchased, the shipping method requested and the destination address.

If, at the time of payment, an incident occurs that prevents payment, the User will receive an automatic payment error message and his/her order will not be processed until the payment process has been successfully completed.

The prices of the services are expressed in Euros (euros), including taxes and handling and shipping costs, which are free of charge.

All prices shown are final prices, expressly including Value Added Tax (VAT), without prejudice to the fact that the user will at all times have detailed information on the price of the product. In the case of the Canary Islands, VAT will be excluded when paying for the order.

MÏL may periodically offer discount codes to its Users. These discounts can only be applied in accordance with the instructions specified by MÏL with respect to each code, and in any case the Users can only use a single code per order.

The use of discount codes will not be compatible with certain promotional actions and collections.

 

5. Information about MÏL's products and services

The data included on the website in each description of the products and services, in their photographs, graphic or iconographic representations or videos as well as commercial names, brands or distinctive signs of any kind, have a merely informative function. Therefore, MÏL disclaims any responsibility for the appearance of errors in this information, although it undertakes to take all measures within its power to correct as soon as possible the errors or omissions after being informed of them.

 

6. Changes and returns


6.1 Return request


All return requests must be initiated within 14 days of delivery of the package. Please send us an email to hello@milforyou.com indicating your order number and the item you wish to return.

All items must be returned in their original condition, with all labels, shipping bag and bubble wrap required for product protection during shipping.

Refunds are issued to your original account in the same form that payment was made.
- Credit card: takes 5-10 business days
- Paypal: takes 3 working days

The customer is responsible for all return shipping fees.

6.2 Wrong or damaged product

If the product arrives damaged or is different from the one you bought, you must communicate this within 48 hours of receiving the package to hello@milforyou.com providing photographs or videos showing the damage or error.

6.3 Exclusions

No returns are allowed:
- Personal hygiene products
- Products for personal use such as headphones or stimulators that are attached to the skin.
- Products bought on sale
- Items purchased with a discount coupon are final sale and cannot be returned or exchanged.

 

7. Use of the Website

Use of the Website for fraudulent purposes, or in connection with criminal offences or unlawful activities of any kind is not permitted.

It is also forbidden to send, use or reuse material that is illegal, offensive, abusive, indecent, defamatory, obscene or threatening in any way, or that infringes upon intellectual property rights, trademarks, confidentiality, privacy or any other rights, or is otherwise injurious or objectionable to third parties, or whose content contains computer viruses, political propaganda, advertising content, chain letters, mass mailings or any other type of "spam" and, in general, any type of unnecessary inconvenience or inconvenience.

The User agrees to make lawful, diligent, honest and correct use of any information or content accessed either through the Website or third party websites accessed through links on the Website, and all under the principles of good faith and with respect at all times to current legislation and these Terms and Conditions.

Likewise, the User acquires the commitment not to maliciously or intentionally cause damage or harm that could undermine or alter the Website itself, as well as not to introduce or spread computer viruses that could produce unauthorized alterations to the contents or systems that make up the Website.

MÏL reserves the right to deny access to the Website or even cancel orders to Users who misuse the contents and/or fail to comply with any of the conditions that appear in this document.

 

8. Intellectual or Industrial Property

The intellectual property rights of the website www.milforyou.com, its source code, design, navigation structures and the various elements contained therein are owned by MÏLa who has the exclusive right to exploit them in any way and in particular the rights of reproduction, distribution, public communication and transformation, in accordance with applicable Spanish and European legislation.

MÏL informs that it does not grant any license or express or implicit authorization on the rights of intellectual and/or industrial property or any other right or property related, directly or indirectly, to the contents included in the Website. The total or partial reproduction of the contents of the Website, even by means of a hyperlink, without the express written consent of MÏL is strictly prohibited. The unauthorized use of these contents will give rise to the legally established responsibilities.

 

9. Hyperlinks

The hyperlinks contained in the website may lead to the websites of third parties. MÏL does not assume any responsibility for the content, information or services that may appear on these sites, which will be offered exclusively for information purposes by MÏL, and in no case imply any relationship, acceptance or support between MÏL and the persons or entities owners of such content or owners of the sites where they are.

 

10. Partial invalidity

In the event that any Clause in these Terms and Conditions is declared invalid, the remaining Clauses shall remain in force and shall be interpreted in the spirit of these Terms and Conditions.

 

11. Modifications

The information on this Website is current as of the date of its last update. MÏL reserves the right to unilaterally modify these Terms and Conditions, as well as its privacy policy and any other information. The entry into force of the amendments to the Terms and Conditions will occur from the time of publication on this Website.

 

12. Campaign customization

The User is subject to a random campaign, so the terms of delivery applicable to each order may vary randomly. The User's personal data will not be taken into account as a variable when determining the particular conditions of each order.

 

13 Notifications

All communications between MÏL and the User regarding the contracting of orders through the Website, will be made in writing and in accordance with the communication procedures established in these Terms and Conditions for each particular case.

 

14. Language

MÏL may translate these Terms and Conditions, its Privacy Policy, or any other operational rules, policies or procedures that may be published on the Website. The Spanish version will prevail in case of conflict.

 

15. Supplier Ethics Policy

As a prestigious and reliable company, committed to the objective of providing high quality products to its clients, MÏL recognizes its obligation to ensure that suppliers act ethically. We expect our suppliers to regularly provide an environment that protects the health and safety of employees as well as their basic human rights. All suppliers must comply with their national employment laws and regulations, in particular with respect to the following:

  • Minimum age for employment
  • Freely chosen employment
  • Health and Safety
  • Freedom of association and the right to collective bargaining
  • Absence of discrimination
  • Absence of harsh or inhumane treatment
  • Working Hours
  • Wages
  • Working conditions


MÏL will never knowingly purchase supplies from countries that do not comply with the above principles. We also expect our suppliers to translate these principles into their dealings with their own suppliers. Due to the sometimes complex nature of our suppliers' supply chain, it is not always possible to monitor and control the conditions of each individual involved in the production of our products. However, as MÏL continues to grow, it recognises the importance of acting with initiative and doing everything possible to defend the rights of those involved in the manufacture of its products.