Direkt zum Inhalt

🤍 ANGEBOT DES TAGES:

KOSTENLOSEN VERSAND genießen

Nur für heute 🤍.

    Bedingungen für den Service

    1. Identifikation des Eigentümers und allgemeine Informationen

    Verantwortliche Identität: World Ecom Invetsments LTD


    Handelsname: MÏL


    Firmennummer: 120529


    Adresse: Watergandens 2, GX11 1AA Gibraltar


    E-Mail: info@milforyou.com


    Website: milforyou.com





    MÏL bietet diese Website vorbehaltlich dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Durch den Besuch der Website oder die Nutzung der Dienste oder Anwendungen auf der Website akzeptiert der Nutzer diese Geschäftsbedingungen.



    Eine Registrierung des Nutzers ist für den Zugriff auf die Website nicht erforderlich. Um jedoch einen Vertrag über eines der von MÏL angebotenen Produkte abzuschließen, wird die Registrierung des Nutzers und die Annahme dieser Bedingungen erforderlich sein, bevor die Zahlung erfolgt.



    Über die Website bietet MÏL den Nutzern Mode- und Schönheitsprodukte an.



    Diese unten beschriebenen MÏL-Bedingungen definieren die Rechte und Pflichten von MÏL und den Nutzern im Rahmen der Website. Dies sind die einzigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für die Nutzung der Website (unbeschadet der Tatsache, dass für bestimmte Dienstleistungen besondere Bedingungen gelten können) und für den Abschluss von Bestellungen über die Website gelten, und sie ersetzen alle anderen Bedingungen, es sei denn, es wurde vorher schriftlich zwischen MÏL und dem Nutzer vereinbart.

    1. Daten des Nutzers

    Um die über die Website angebotenen Produkte zu erwerben, ist es erforderlich, dass sich der Nutzer über das auf der Website verfügbare Registrierungsformular registriert.



    Der Nutzer ist dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit der zur Verfügung gestellten Daten und Informationen zu wahren und den Zugang zu seinem Computer und seinen Zugangscodes einzuschränken, um mögliche unbefugte Nutzungen zu vermeiden.



    Für den Fall, dass der Nutzer Grund zu der Annahme hat, dass seine Daten einem Dritten bekannt geworden sind, oder dass sie auf unautorisierte Weise verwendet wurden, oder dass dies wahrscheinlich ist, muss er MÏL unverzüglich über diese Situation informieren.



    Der Nutzer muss überprüfen, dass seine Daten korrekt und vollständig sind und MÏL informieren, wenn es irgendeine Abweichung und / oder Änderung in den Informationen gibt, die im Kaufprozess zur Verfügung gestellt wurden.






    1. Bestellungen und Verkaufsbedingungen

    Die über die MÏL-Website angebotenen Dienstleistungen und Produkte sind für den Kauf durch den Nutzer bestimmt



    Um eine MÏL-Bestellung abschließen zu können, muss der Nutzer über 18 Jahre alt sein.



    Um eine Bestellung über die Website aufgeben zu können, muss der Nutzer vor dem Vertragsabschluss über das Kaufformular eine Reihe von Daten angeben, die für die Verwaltung seiner Bestellung erforderlich sind.


    1. Preis, Zahlungsmethode und Rabattcodes

    Sobald die Daten im Formular ausgefüllt sind, muss der Benutzer die Bestellung mit den auf der Website angegebenen Zahlungsmitteln bezahlen.



    Nach erfolgter Zahlung erhält der Benutzer eine E-Mail zur Bestätigung der Bestellung, die eine Zusammenfassung der gekauften Artikel, die gewünschte Versandart und die Zieladresse enthält.



    Wenn zum Zeitpunkt der Zahlung ein Zwischenfall eintritt, der die Zahlung verhindert, erhält der Benutzer eine automatische Zahlungsfehlermeldung und seine Bestellung wird nicht bearbeitet, bis der Zahlungsvorgang erfolgreich abgeschlossen ist.



    Die Preise der Dienstleistungen sind in Euro (€) ausgedrückt, einschließlich Steuern und Verwaltungs- und Versandkosten, die kostenlos sind.



    MÏL kann seinen Nutzern periodisch Rabattcodes anbieten. Diese Rabatte können nur in Übereinstimmung mit den Anweisungen, die von MÏL in Bezug auf jeden Code angegeben werden, angewendet werden, und in jedem Fall können Nutzer nur einen einzigen Code pro Bestellung verwenden.



    Die Verwendung von Rabattcodes ist mit bestimmten Werbeaktionen und Sammlungen nicht vereinbar.






    1. Informationen über MÏL Produkte und Dienstleistungen

    Die Daten, die auf der Webseite in jeder Beschreibung der Produkte und Dienstleistungen, in ihren Fotografien, grafischen oder ikonografischen Darstellungen oder Videos enthalten sind, sowie Handelsnamen, Marken oder Unterscheidungszeichen jeglicher Art, haben eine rein informative Funktion. Daher lehnt MÏL jede Verantwortung für das Auftreten von Fehlern in den besagten Informationen ab, obwohl sie sich verpflichtet, alle ihr zur Verfügung stehenden Maßnahmen zu ergreifen, um die oben genannten Fehler oder Auslassungen so schnell wie möglich zu korrigieren, nachdem sie darüber informiert wurde.


    1. Rückgabe des mangelhaften Produkts und Rücktrittsrecht




    WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN?



    Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen Artikel zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an uns, sofern diese nicht fehlerhaft war und Sie die Etiketten und die Originalverpackung aufbewahren. Nach dieser Zeit wird Ihr Produkt nicht mehr zur Rückgabe angenommen.



    Wenn Sie sich entscheiden, eine Bestellung zurückzusenden, tragen Sie die Versandkosten.



    Für die Rücksendung erhalten Sie einen Gutschein über den gleichen Betrag wie das zurückgesandte Produkt, der ab dem Ausstellungsdatum 12 Monate lang gültig ist. Dieser Gutschein kann auf alle bei MÏL erhältlichen Produkte und Kollektionen eingelöst werden.



    Eine Geldrückerstattung ist nicht möglich. )



    Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer sowie den Grund für Ihre Rücksendung an. Unser Kundenservice-Team wird die Rückgabeanfrage prüfen und weitere Anweisungen senden, wenn die Rückgabe genehmigt wird.



    Zurückgesendete Artikel müssen in zertifizierten Paketen sein, sich in der Originalverpackung befinden, einschließlich jeglichem Zubehör, Handbüchern und Dokumentation. Im Falle von Verlust / Fehlplatzierung kümmert sich der Kunde um die Abwicklung mit dem entsprechenden Transportunternehmen. Bei endgültigem Verlust / Verlegen behält sich MÏL das Recht auf Nichtrückgabe der Ware(n) vor.



    Zurückgesendete Artikel müssen unbenutzt, in demselben Zustand, in dem wir sie verschickt haben, und in ihrer Originalverpackung sein. Flecken, verbogene Karten, zerbrochene Briefmarken oder zerrissene Plastikfolien werden nicht akzeptiert. Wenn der Zustand des an uns zurückgeschickten Produkts nicht akzeptabel ist, behalten wir uns das Recht vor, es nicht zurückzugeben oder umzutauschen. Produkte, die personalisiert wurden, können nicht zurückgenommen oder umgetauscht werden.



    Zu den Artikeln, die nicht zurückgegeben werden können, gehören Artikel, die bei Einzelhändlern gekauft wurden, falsch gekaufte Artikel und Artikel, die aufgrund von falscher Handhabung durch Kunden beschädigt wurden.



    Rücksendungen ohne Quittung können abgelehnt werden. MÏL behält sich das Recht vor, jede Rückgabe zu verweigern.



    Um eine Rücksendung vorzunehmen, kontaktieren Sie: hola@milforyou.com






    WIE KANN ICH EIN PRODUKT GEGEN EIN ANDERES AUSTAUSCHEN?



    Wenn Sie eine Änderung an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Nach dieser Zeit wird Ihr Produkt nicht mehr zum Umtausch angenommen.



    Wenn Sie sich für den Umtausch eines Produktes entscheiden, tragen Sie die Portokosten.



    Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer sowie den Grund für die Änderung an. Unser Kundenservice wird den Änderungswunsch prüfen.



    Die umzutauschenden Artikel müssen unbenutzt, im gleichen Zustand, in dem wir sie verschickt haben, und in der Originalverpackung sein. Flecken, verbogene Karten, abgebrochene Briefmarken oder zerrissene Plastikfolien werden nicht akzeptiert. Wenn der Zustand des an uns zurückgeschickten Produkts nicht akzeptabel ist, behalten wir uns das Recht vor, es nicht zurückzugeben oder umzutauschen. Produkte, die personalisiert wurden, können nicht zurückerstattet oder umgetauscht werden.



    Vom Umtausch ausgeschlossen sind Artikel, die bei Einzelhändlern gekauft wurden, falsch gekaufte Artikel und Artikel, die durch falsche Handhabung durch den Kunden beschädigt wurden, sowie Artikel für den Intimbereich.



    Rücksendungen ohne Quittung können abgelehnt werden. MÏL behält sich das Recht vor, jede Rückgabe abzulehnen.



    Um eine Produktänderung vorzunehmen, kontaktieren Sie: hola@milforyoiu.com






    WAS TUE ICH, WENN DAS ERHALTENE PRODUKT BESCHÄDIGT ODER FALSCH IST?



    Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (hello@milforyou.com) innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt, um den Rückgabeprozess zu starten. Bitte geben Sie die folgenden Informationen an:



    Bestellnummer


    Kaufnachweis


    Video oder Foto des zurückzusendenden Produkts (falls zutreffend)


    Vollständige Lieferadresse


    Telefonnummer


    In einigen Fällen müssen Sie ein Video oder ein Foto des defekten Produkts als Nachweis beifügen, um das Produkt zu ersetzen. Wenn dieser Beweis nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung eingeht, wird Ihr Produkt nicht zur Rückgabe angenommen.



    Rücksendungen werden nicht akzeptiert, wenn die Produkte Anzeichen von Schäden aufweisen, die NICHT auf Herstellungsfehler zurückzuführen sind, wie z.B. versehentliche Beschädigungen nach dem Kauf, sowie Schäden an Waren, die absichtlich oder durch normale Abnutzung verursacht wurden.






    WIE LANGE DAUERT DIESER VORGANG?



    Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 14 Werktage ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, dauern. Wir werden Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung senden, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.



    Für zurückgesendete Artikel wird eine volle Rückerstattung per Einkaufsgutschein für die zurückgesendeten Produkte gutgeschrieben. Für nicht defekte Artikel schließt die Rückerstattung alle Versand- und Bearbeitungskosten aus.






    WANN ERHALTE ICH MEINEN PURCHASE GUTSCHEIN?



    Alle Rückerstattungen werden durch einen Einkaufsgutschein in gleicher Höhe der zurückzusendenden Bestellung gutgeschrieben. Die Laufzeit dieses Gutscheins beträgt 12 Monate ab seiner Ausstellung.



    Sobald wir Ihr zurückgeschicktes Paket erhalten haben, wird Ihnen unser Kundenservice-Team nach Überprüfung Ihren Gutschein per E-Mail zusenden, der den gleichen Wert wie Ihr Einkauf hat.



    Eine beim Kauf abgeschlossene Versicherung und / oder Bearbeitungsmethode kann nicht zurückerstattet werden, da die angebotene Dienstleistung vom Käufer in seiner Bestellung genutzt und genossen wurde.






    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: hola@milforyou.com



    1. Nutzung der Website

    Die Nutzung der Website für betrügerische Zwecke oder im Zusammenhang mit Straftaten oder illegalen Aktivitäten jeglicher Art ist nicht erlaubt.



    Es ist auch verboten, illegales, beleidigendes, missbräuchliches, unanständiges, verleumderisches, obszönes oder bedrohliches Material jeglicher Art zu versenden, zu verwenden oder wiederzuverwenden, oder das eine Verletzung von geistigen Eigentumsrechten, Warenzeichen, Vertraulichkeit, Privatsphäre oder anderen Rechten beinhaltet, das auf andere Weise Dritte verletzt oder anstößig ist, oder dessen Inhalt Computerviren, politische Propaganda, Werbeinhalte, Kettenbriefe, Massensendungen oder jede andere Art von "Spam" und im Allgemeinen jede Art von Belästigung oder Unannehmlichkeiten unnötig enthält.



    Der Benutzer verpflichtet sich zu einer rechtmäßigen, sorgfältigen, ehrlichen und korrekten Nutzung aller Informationen oder Inhalte, auf die er entweder über die Website oder über die Websites Dritter, zu denen er über die Links auf der Website Zugang hat, zugreifen kann, und zwar nach den Grundsätzen von Treu und Glauben und unter ständiger Beachtung der geltenden Gesetzgebung und dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.



    Ebenso verpflichtet sich der Nutzer, keine böswilligen oder absichtlichen Schäden zu verursachen, die die Website selbst untergraben oder verändern könnten, sowie keine Computerviren einzuführen oder zu verbreiten, die unbefugte Veränderungen an den Inhalten oder Komponentensystemen der Website verursachen könnten.



    MÏL behält sich das Recht vor, Benutzern, die den Inhalt missbrauchen und / oder eine der Bedingungen, die in diesem Dokument erscheinen, verletzen, den Zugang zur Website zu verweigern oder sogar Aufträge zu stornieren.






    1. Geistiges oder gewerbliches Eigentum

    Die geistigen Eigentumsrechte der Seite www.milforyou.com, ihres Quellcodes, Designs, der Navigationsstrukturen und der verschiedenen darin enthaltenen Elemente sind Eigentum von MÏL, was der ausschließlichen Ausübung der Rechte entspricht, diese in jeglicher Weise zu verwerten und insbesondere die Rechte der Vervielfältigung, des Vertriebs, der öffentlichen Kommunikation und der Umwandlung, in Übereinstimmung mit der geltenden spanischen und europäischen Gesetzgebung.



    MÏL informiert, dass sie keine ausdrückliche oder implizite Lizenz oder Genehmigung, welcher Art auch immer, auf intellektuelle und / oder industrielle Eigentumsrechte oder auf irgendein anderes Recht oder Eigentum, das direkt oder indirekt mit den in der Website enthaltenen Inhalten verbunden ist, gewährt. Die vollständige oder teilweise Reproduktion der Inhalte der Website, auch nicht durch einen Hyperlink, ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von MÏL ist völlig verboten. Die unbefugte Nutzung dieser Inhalte führt zu den gesetzlich festgelegten Verantwortlichkeiten.


    1. Hyperlinks

    Die auf der Website enthaltenen Hyperlinks können zu Websites Dritter führen. MÏL übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Informationen oder die Dienstleistungen, die auf diesen Seiten erscheinen können, die so verstanden werden, dass sie ausschließlich zu Informationszwecken von MÏL angeboten werden, und die in keinem Fall irgendeine Beziehung, Akzeptanz oder Befürwortung zwischen MÏL und den Personen oder Körperschaften, die Eigentümer dieser Inhalte oder Eigentümer der Seiten, wo sie sind, implizieren.






    1. Teilweise Nichtigkeit

    Für den Fall, dass eine Klausel dieser Bedingungen für nichtig erklärt wird, bleiben die anderen Klauseln in Kraft und werden unter Berücksichtigung des Geistes dieser Bedingungen interpretiert.






    1. Änderungen

    Die Informationen, die auf dieser Website erscheinen, sind an dem Datum ihrer letzten Aktualisierung aktuell. MÏL behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie seine Datenschutzpolitik und alle anderen Informationen einseitig zu ändern. Das Inkrafttreten der Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgt ab dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung auf dieser Website.






    12 Kampagnenanpassung


    Der Benutzer ist Gegenstand einer zufälligen Kampagne, daher können die für jede Bestellung geltenden Versandbedingungen zufällig variieren. Die persönlichen Daten des Nutzers werden bei der Festlegung der besonderen Bedingungen für jede Bestellung nicht als Variable berücksichtigt.






    1. Benachrichtigungen

    Alle Mitteilungen zwischen MÏL und dem Nutzer bezüglich des Abschlusses von Bestellungen über die Website erfolgen schriftlich und in Übereinstimmung mit den Kommunikationsverfahren, die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für jeden besonderen Fall festgelegt sind.






    1. Sprache

    MÏL kann diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, seine Datenschutzpolitik oder jede andere Betriebsnorm, Politik oder Prozedur, die auf der Website veröffentlicht werden kann, übersetzen.






    1. Ethische Politik in Bezug auf Lieferanten

    Als ein angesehenes und zuverlässiges Unternehmen, das sich dem Ziel verschrieben hat, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, erkennt MÏL seine Verpflichtung an, sicherzustellen, dass die Lieferanten ethisch handeln. Wir erwarten von unseren Lieferanten, dass sie regelmäßig ein Umfeld schaffen, das die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter sowie deren grundlegende Menschenrechte schützt. Alle Anbieter müssen ihre nationalen Arbeitsgesetze und -vorschriften einhalten, insbesondere in Bezug auf Folgendes



    Mindestalter zum Arbeiten


    Frei gewählte Beschäftigung


    Gesundheit und Sicherheit


    Vereinigungsfreiheit und Recht auf Kollektivverhandlungen


    Abwesenheit von Diskriminierung


    Abwesenheit von harter oder unmenschlicher Behandlung


    Arbeitszeiten


    Löhne


    Arbeitsbedingungen





    MÏL wird niemals wissentlich Lieferungen aus Ländern beziehen, die gegen die vorgenannten Prinzipien verstoßen. Wir erwarten auch von unseren Lieferanten, dass sie diese Prinzipien im Umgang mit ihren eigenen Lieferanten umsetzen. Aufgrund der manchmal komplexen Natur der Lieferkette unserer Lieferanten ist es nicht immer möglich, die Bedingungen jedes Einzelnen, der an der Produktion unserer Produkte beteiligt ist, zu überwachen und zu kontrollieren. Da MÏL jedoch weiter wächst, erkennt es die Wichtigkeit, die Initiative zu ergreifen und alles zu tun, um die Rechte der Menschen zu verteidigen, die an der Herstellung seiner Produkte beteiligt sind.

    2 Jahre Garantie

    100% ausgelieferte Aufträge

    Alle unsere Zahlungen sind 100% sicher

    Umfassende Kundenbetreuung

Skip to content

Terms of service

  1. Identification of the owner and general information

 Responsible identity: World Ecom Invetsments LTD


 Trade name: MÏL


 Company Number: 120529


 Address: Watergandens 2, GX11 1AA Gibraltar


 Email: info@milforyou.com


 Website: milforyou.com





 MÏL offers this website subject to these Terms and Conditions.  By visiting the website or using the services or applications on the website, the user accepts these Terms and Conditions.



 User registration will not be required to access the website.  However, in order to contract any of the products offered by MÏL, the User's registration and acceptance of these conditions will be required before making the payment.



 Through the website, MÏL offers users fashion and beauty products.



 These MÏL Terms and Conditions described below define the rights and obligations of MÏL and the Users within the framework of the Website.  These are the only Terms and Conditions applicable to the use of the website (without prejudice to the fact that for certain services there may be particular conditions) and to the contracting of orders through the website and they replace any other conditions, unless prior agreement and in writing between  MÏL and the User.

 

  1. User Data

 In order to acquire the products offered through the Website, it will be necessary for the User to register through the registration form available on the Website.



 The User will be responsible for maintaining the confidentiality of the data and information provided and for restricting access to their computer and their access codes to avoid possible unauthorized uses.



 In the event that the User has reason to believe that their data has been made known to a third party, or if they have been used in an unauthorized manner, or are likely to be, they must notify MÏL of this situation immediately.



 The User must verify that their data is correct and complete and inform MÏL when there is any variation and / or modification in the information provided in the purchase process.






  1. Orders and conditions of sale

 The services and products offered through the MÏL Website are intended for purchase by Users



 In order to contract an MÏL order, the User must be over 18 years of age.



 To place orders through the Website, the User must provide a series of data prior to contracting, through the purchase form, and which will be necessary to manage their purchase order.


  1. Price, payment method and discount codes

 Once the data in the form has been completed, the User must proceed to pay the order through the means of payment specified on the Website.



 After the payment is made, the User will receive an order confirmation e-mail, which will include a summary of the items purchased, the requested shipping method and the destination address.



 If, at the time of payment, an incident occurs that prevents payment, the User will receive an automatic payment error message and his order will not be processed until the payment process is successfully completed.



 The prices of the services are expressed in Euros (€), including taxes and management and shipping costs, which are free.



 MÏL may periodically offer discount codes to its Users.  Said discounts may only be applied in accordance with the instructions specified by MÏL with respect to each code, and in any case Users may only use a single code per order.



 The use of discount codes will not be compatible with certain promotional actions and collections.






  1. Information about MÏL products and services

 The data included on the website in each description of the products and services, in their photographs, graphic or iconographic representations or videos, as well as trade names, trademarks or distinctive signs of any kind, have a merely informative function.  Therefore, MÏL declines any responsibility for the appearance of errors in said information, although it undertakes to take all measures at its disposal to correct the aforementioned errors or omissions as soon as possible after having been informed of them.

 


  1. Return of defective product and right of withdrawal




 HOW DO I RETURN AN ORDER?



 If you are not satisfied with your purchase and wish to return an item, please contact us within 15 days of receiving your order, as long as it was not and you retain its labels and original packaging.  After this time, your product will not be accepted for return.



 If you decide to return an order, you will bear the shipping costs.



 Returns will be through a gift voucher for the same amount as the returned product and will be valid for 12 months from the date of issue.  This voucher can be used on all the products and collections available at MÏL.



 No money refunds will be made.  )



 Please indicate your order number as well as the reason for your return.  Our customer service team will review the return request and send further instructions if the return is approved.



 Returned items must be in certified parcels, be in their original packaging, including any accessories, manuals and documentation.  In case of loss / misplacement, the client will take care of the procedures with the pertinent transport company.  If MÏL is finally lost / misplaced, the right to non-return of the product / s is kept.



 Returned items must be unused, in the same condition we shipped them to, and in their original packaging.  Stains, bent cards, broken stamps or torn plastic sheets will not be accepted.  If the condition of the product sent back to us is not in acceptable condition, we reserve the right not to return or exchange it.  Products that have been personalized cannot be refunded or exchanged.



 Non-returnable items include items purchased through retailers, incorrect items purchased, and items damaged due to mishandling by customers.



 Returns made without a receipt may be rejected.  MÏL reserves the right to deny any return.



 To make a return, contact: hola@milforyou.com






 HOW DO I EXCHANGE ONE PRODUCT FOR ANOTHER?



 If you wish to make a change to your order, please contact us within 15 days of receiving your order.  After this time, your product will not be accepted for exchange.



 If you decide to exchange a product, you will bear the shipping costs.



 Please indicate your order number as well as the reason for the change.  Our customer service team will review the change request.



 The items to be exchanged must be unused, in the same conditions in which we sent them, and in their original packaging.  Stains, bent cards, broken stamps or torn plastic sheets will not be accepted.  If the condition of the product sent back to us is not in acceptable condition, we reserve the right not to return or exchange it.  Products that have been personalized cannot be refunded or exchanged.



 Items not allowed for exchange include items purchased through retailers, incorrectly purchased items, and items damaged due to mishandling by customers and items for intimate use.



 Returns made without a receipt may be rejected.  MÏL reserves the right to deny any return.



 To make a product change, contact: hola@milforyoiu.com






 WHAT DO I DO IF THE PRODUCT RECEIVED IS DAMAGED OR INCORRECT?



 Please, contact our customer service team (hello@milforyou.com) within a maximum period of 14 days from receipt to start the return process.  Please include the following information:



 Order number


 Proof of purchase


 Video or photo of the product to be returned (if applicable)


 Full shipping address


 Phone number


 In some cases, you may be required to include a video or photo of the defective product as evidence in order to replace the product.  If said proof is not received within 48 hours of delivery, your product will not be accepted for return.



 Returns will not be accepted if the products show signs of damage that are NOT due to manufacturing defects, such as accidental damage after purchase, as well as damage to goods made intentionally or caused by normal wear and tear.






 HOW LONG DOES THIS PROCESS TAKE?



 Processing returns can take up to 14 business days from the day we receive your return.  We will send you an email to confirm once your return has been processed.



 For returned items, a full refund will be credited via Purchase Voucher for the returned products.  For non-defective items, the refund excludes all shipping and handling charges.






 WHEN WILL I RECEIVE MY PURCHASE VOUCHER?



 All refunds will be credited through a purchase voucher of the same amount of the order to be returned.  The duration of said gift voucher will be 12 months from its issuance.



 Once we receive your returned package, after verification, our customer service team will send you your gift voucher by email, valued at the same value as your purchase.



 Any insurance and / or processing method contracted at the time of purchase cannot be reimbursed since the service offered has been used and enjoyed by the buyer in his order.






 For any additional information we are at your disposal: hola@milforyou.com


 


  1. Use of the Website

 The use of the Website for fraudulent purposes, or related to criminal offenses or illicit activities of any kind is not allowed.



 It is also prohibited to send, use or reuse illegal, offensive, abusive, indecent, defamatory, obscene or threatening material of any kind, or that involves a violation of intellectual property rights, trademarks, confidentiality, privacy or any other right, that is  otherwise injurious or objectionable to third parties, or whose content contains computer viruses, political propaganda, advertising content, chain mail, mass mailing or any other type of "spam" and, in general, any type of annoyance or inconvenience  unnecessary.



 The User agrees to make a lawful, diligent, honest and correct use of all the information or content they have access either through the Website or third party websites to which they have access through the links on the Website, and all this under  the principles of good faith and with respect at all times to the current legislation and these Terms and Conditions.



 Likewise, the User acquires the commitment not to cause maliciously or intentionally damages that may undermine, alter the Website itself, as well as not to introduce or spread computer viruses that may cause unauthorized alterations to the contents or component systems of the Website.



 MÏL reserves the right to deny access to the Website or even cancel orders to Users who misuse the contents and / or breach any of the conditions that appear in this document.






  1. Intellectual or Industrial Property

 The intellectual property rights of the page www.milforyou.com, its source code, design, navigation structures and the different elements contained therein are owned by MÏLa, which corresponds to the exclusive exercise of the rights to exploit them in any way  and in particular, the rights of reproduction, distribution, public communication and transformation, in accordance with the applicable Spanish and European legislation.



 MÏL informs that it does not grant any express or implicit license or authorization whatsoever on intellectual and / or industrial property rights or on any other right or property related, directly or indirectly, to the contents included in the Website.  The total or partial reproduction of the contents of the Website, not even through a hyperlink, without the express written consent of MÏL is totally prohibited.  The unauthorized use of these contents will give rise to the legally established responsibilities.

 


  1. Hyperlinks

 The hyperlinks contained in the website may lead to third party websites.  MÏL does not assume any responsibility for the content, information or services that may appear on said sites, which will be understood to be offered exclusively for informational purposes by MÏL, and that in no case imply any relationship, acceptance or endorsement between MÏL and the persons or entities  owners of such content or owners of the sites where they are.






  1. Partial nullity

 In the event that any Clause of these Terms and Conditions is declared void, the other Clauses will remain in force and will be interpreted taking into account the spirit of these Terms and Conditions.






  1. Modifications

 The information that appears on this Website is current on the date of its last update.  MÏL reserves the right to unilaterally modify these Terms and Conditions, as well as its privacy policy and any other information.  The entry into force of the modifications of the Terms and Conditions will occur from the moment of their publication on this Website.






 12 Campaign customization


 The User is the subject of a random campaign, so the shipping terms applicable to each order may vary randomly.  The User's personal data will not be taken into account as a variable when determining the particular conditions of each order.






  1. Notifications

 All communications between MÏL and the User regarding the contracting of orders through the Website will be made in writing and in accordance with the communication procedures established in these Terms and Conditions for each particular case.






  1. Language

 MÏL can translate these Terms and Conditions, its Privacy Policy, or any other operating standard, policy or procedure that may be published on the Website.






  1. Ethical policy on suppliers

 As a prestigious and reliable company, committed to the goal of providing high quality products to its customers, MÏL recognizes its obligation to ensure that suppliers act ethically.  We expect our suppliers to regularly provide an environment that protects the health and safety of employees, as well as their basic human rights.  All providers must comply with their national employment laws and regulations, in particular with respect to the following:



 Minimum age to work


 Freely chosen employment


 Health and security


 Freedom of association and right to collective bargaining


 Absence of discrimination


 Absence of harsh or inhuman treatment


 Working hours


 Wages


 Labor conditions





 MÏL will never knowingly purchase supplies from countries that violate the aforementioned principles.  We also expect our suppliers to translate these principles into dealing with their own suppliers.  Due to the sometimes complex nature of our suppliers' supply chain, it is not always possible to monitor and control the conditions of each individual involved in the production of our products.  However, as MÏL continues to grow, it recognizes the importance of taking initiative and doing everything possible to defend the rights of the people involved in the manufacture of its products.

2 years warranty

100% orders delivered

All our payments are 100% secure

Extensive customer service