Direkt zum Inhalt

MÏLWATCH II PLUS Rose Gold

€79,99 €259,99
local_offer Sie sparen €180,00
Stückpreis  pro 
visibility 79 Besucher sind an diesem Produkt interessiert

100% risikofreie Geld-zurück-Garantie

MÏLWATCH II PLUS Rose Gold
local_offer
 

MÏLWATCH vereint schönes Design und intelligente Technologie


Verbunden bleiben

APP NOTIFICATION CALL NOTIFICATION CALL REJECTION SMS TEXT ALARMS
 

Gesundheit messen

HEART RATE BLOOD PRESURE ECG MONITORING SLEEP CONTROL SEDENTARY REMINDER
 

Sport messen

STEPS CALORIES BURNED DISTANCE STOPWATCH RUNNING WALKING BADMINTON BASKETBALL TREKKING
 

Zusätzliche Funktionen

TAKE PHOTOS MUSIC CONTROL FIND PHONE CUSTOMIZABLE SCREEN
 

 



SMARTWATCH DETAILS

Bildschirm: Retina IPS Full HD 360x360 px. 42,5 m Durchmesser (1,3").
Riemenbreite: 20mm
Armbandlänge: 18 cm, einstellbar auf die Größe Ihres Handgelenks.
Akku: 180 mAh, reale Nutzung ca. 5-7 Tage
Unterstützte Telefone: es ist kompatibel mit allen iPhone und Android (Samsung, Huawei, Xiaomi, Sony, LG, ZTE...) von 2014 bis jetzt.
 



WAS IST IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN

1 x Smartwatch
1 x Ladekabel
1 x Benutzerhandbuch

Unsere Uhren sind preislich konkurrenzfähig, weil wir keine teuren Werbekampagnen wie Apple oder Samsung fahren. Auch investieren wir nicht in große Lagerbestände und Lagerhaltung. Wir sind ein bewusstes und umweltfreundliches Unternehmen. Wir arbeiten viel mit Daten und sehr eng mit unseren Herstellern zusammen, um den gesamten Prozess effizient zu gestalten, ohne Ressourcen oder Waren zu verschwenden. Diese Einsparung von Ressourcen ermöglicht es uns, sehr wettbewerbsfähige Preise anzubieten, die es vielen Menschen erleichtern, von erschwinglicher Consumer-Technologie mit anspruchsvollem Design zu profitieren.

Wie große Marken wie Apple, Samsung, Huawei, Asus usw. stellen wir unsere Produkte in China her, weil sich dort die Hauptlieferanten für Chips und Materialien befinden.

Wir lagern unsere Produkte auch in China und versenden von dort aus. Dadurch sind wir viel flexibler, weil wir nahe bei unseren Herstellern sind und so die Produktion und die Lagerhaltung effizienter planen können, wodurch eine Verschwendung von Ressourcen vermieden wird.

Bedenken Sie, dass die Art und Weise, wie Marken traditionell arbeiten, darin besteht, in China zu produzieren und das Lager in jedes Land zu bringen (dies erhöht die Kosten und den Endpreis für den Kunden erheblich). Dafür müssen viele Einheiten im Voraus geplant und produziert werden, die manchmal nicht verkauft werden und im Müll landen, weil sie nicht zu einem niedrigen Preis verkauft werden und die Marke in Verruf bringen.

Wir arbeiten in einem kontinuierlichen Zyklus, bei dem wir jede Woche die Verkaufsprognosen, die Produktion und die Lagerung anpassen, um die Verschwendung von Ressourcen zu vermeiden. Das ist gut für die Umwelt und gut für Sie, weil wir es schaffen, die Kosten zu kontrollieren und Ihnen einen wettbewerbsfähigeren und günstigeren Preis anzubieten.

Grundlegende Richtungen:

1. Laden Sie die App herunter

2. Schalten Sie die Uhr ein

3. Verbinden Sie die Uhr mit der App

_

In der Schachtel Ihrer Uhr finden Sie eine kleine Anleitung mit Anweisungen. Diese sind normalerweise in Englisch. Wenn Sie sie in einer anderen Sprache oder in einem größeren Format benötigen, schreiben Sie uns bitte an info@milforyou.com und wir werden sie Ihnen per E-Mail zusenden.

Technischer Service: Wir haben eine technische Serviceabteilung, die Ihnen bei allem hilft, was Sie brauchen. Wenn etwas kaputt ist oder nicht funktioniert, bitten wir Sie, uns ein Foto oder Video zu schicken, um den Defekt zu zeigen. Sobald wir es erhalten und bewertet haben, schicken wir Ihnen eine neue Uhr. Alle Vorteile, gelöst ohne Ihr Haus zu verlassen: Sie müssen nirgendwo hingehen oder das Produkt zurückschicken.

Wenn Sie Hilfe benötigen, um irgendeine Funktion der Uhr zu verwenden oder sie zu verbinden (obwohl es sehr einfach ist, installieren Sie einfach die App und es wird automatisch die Uhr verbinden), wird das technische Team Ihnen mit Videoanweisungen helfen, um es sehr einfach für Sie zu machen.

€79,99 €259,99

Eine für Sie und eine zum Verschenken

Gesamtpreis:

local_offer
€24,99
€59,99 €139,99

2 Jahre Garantie

100% ausgelieferte Aufträge

Alle unsere Zahlungen sind 100% sicher

Umfassende Kundenbetreuung

Skip to content

MÏLWATCH II PLUS Rose Gold

€79,99 €259,99
local_offer Save €180,00
Unit price  per 
visibility 79 visitors are interested in this product

100% No-risk money back guarantee

MÏLWATCH II PLUS Rose Gold
local_offer
 

MÏLWATCH unites beautiful design and smart technology


 Stay connected

APP NOTIFICATION CALL NOTIFICATION CALL REJECTION SMS TEXT ALARMS
 

Health measure

HEART RATE BLOOD PRESURE ECG MONITORING SLEEP CONTROL SEDENTARY REMINDER
 

Sport measure

STEPS CALORIES BURNED DISTANCE STOPWATCH RUNNING WALKING BADMINTON BASKETBALL TREKKING
 

Extra features

TAKE PHOTOS MUSIC CONTROL FIND PHONE CUSTOMIZABLE SCREEN
 

 


 SMARTWATCH DETAILS

 Screen: Retina IPS Full HD 360x360 px. 1.67" diameter.
 Strap width: 0.78"
   Strap length: 7.08", adjustable to the size of your wrist. 
 Battery: 180 mAh, real use about 5-7 days
 Supported phones: it is compatible with all iPhone and Android (Samsung, Huawei, Xiaomi, Sony, LG, ZTE...) from 2014 to now.
 
Check all its features and specifications here

 

 WHAT'S INCLUDED

1 x smart watch
1 x charger cable
1 x user manual
  

Our watches are competitively priced because we don't run expensive advertising campaigns like Apple or Samsung. Nor do we invest in large amounts of stock and warehousing. We are a conscious and environmentally friendly company. We work a lot with data and very closely with our manufacturers to make the whole process efficient, without wasting resources or goods. This saving of resources allows us to offer very competitive prices, making it easier for many people to benefit from affordable consumer technology with sophisticated design.

Like big brands such as Apple, Samsung, Huawei, Asus, etc. we manufacture our products in China because that is where the main suppliers of chips and materials are located.

We store our products also in China and ship from there. This allows us to have much more flexibility because we are close to our manufacturers, allowing us to plan production and stock more efficiently, thus avoiding waste of resources.

Keep in mind that the way brands traditionally work is to manufacture in China and bring the stock to each country (this greatly increases the cost and final price for the customer). To be able to do this, many units have to be planned and produced in advance, which sometimes are not sold and end up in the rubbish because they are not sold at a low price and discredit the brand.

We work on a continuous cycle where every week we adjust sales forecasts, production and storage to avoid wasting resources, which is great for the environment and good for you because we manage to control costs and offer you a more competitive and affordable price.

Basic directions:

1. Download the App

2. Turn on the watch

3. Connect the watch using the App

_

Inside the box of your watch you will find a small manual with instructions. They are usually in English. If you need them in another language or in a larger size, please write to us at info@milforyou.com and we will send them to you by email.

Technical service: We have a technical service department to help you with whatever you need. If something is broken or not working, we will ask you to send us a photo or video to show the defect, once received and evaluated, we will send you a new watch. All benefits, solved without leaving your home: You won't have to go anywhere or send the product back.

If you need help to use any function of the watch or connect it (although it is very simple, just install the app and it will automatically connect the watch) the technical team will help you with video instructions to make it very easy for you.

€79,99 €259,99

One for you and one to gift

Total price:

local_offer
€24,99
€59,99 €139,99

2 years warranty

100% orders delivered

All our payments are 100% secure

Extensive customer service